Tischtennis VfB Rajen 1. Damen
Aktuelles:  19.02.2009

Sieg gegen TTC Remels

  TTC Remels    1 : 8   VfB Rajen  

Einen klaren Sieg gab es für den VfB gegen das Schlußlicht der Tabelle TTC Remels.

Beide Doppel gingen auf das Konto des VfB. Im Einzel wurde nachgelegt. Nicole Schmidt gewann gegen Elke Ferdinand, Sonja Ahrens holte den Punkt gegen Gisela Trippler.
Spannend wurde es im Spiel von Stephanie Viebahn. Gegen Sabine Martens mußte Sie sich knapp im fünften Satz geschlagen geben. Das sollte jedoch der Ehrenpunkt für Remels bleiben. Durch weitere Siege von Schmidt, Ahrens und Luikenga konnte der VfB mit 8:1 dieses Spiel für sich entscheiden und die Tabellenführung ausbauen.
 
Zur Mannschaft gehörten:
Nicole Schmidt (2), Sonja Ahrens (2), Silke Luikenga (2), Stephanie Viebahn

 


Diese Seite drucken